STREET GLIDE
DESIGN
Die LED-Leuchten sind vollständig in die Formgebung der legendären Batwing Verkleidung integriert, deren optimierte Aerodynamik maximalen Fahrkomfort bietet. Die kontrastgefrästen Räder harmonieren perfekt mit dem je nach Wahl tiefschwarzen oder polierten Finish des Motors sowie mit der großen Zahl von zur Wahl stehenden Lackierungen, zu denen auch drei Factory Custom Lackierungen gehören.
Ab CHF 31.500
FINISH:
Chrome ( CHF 0.0)
FARBE: Mystic Shift (+ CHF 1.700)
FINISH:
Black (+ CHF 1.750)
FARBE: Mystic Shift (+ CHF 1.700)
Premium-Farbe
+ CHF 550
Option mit schwarzem Finish Black
+ CHF 1.400
LÄNGE
2.410 mm
SITZHÖHE, UNBELADEN
715 mm
BODENFREIHEIT
140 mm
LENKKOPFWINKEL
26
NACHLAUF
170 mm
RADSTAND
1.625 mm
REIFEN, TYP
Dunlop™ Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorn und hinten
REIFEN, VORN – SPEZIFIKATIONEN
130/60B19 M/C 61H
REIFEN, HINTEN – SPEZIFIKATIONEN
180/55B18 M/C 80H
TANKINHALT
22,7 l
ÖLMENGE (MIT FILTER)
4,7 l
GEWICHT, BEI LIEFERUNG
351 kg
GEWICHT, FAHRBEREIT
368 kg
GEPÄCKVOLUMEN
0,069 m3
MOTOR 2
Milwaukee-Eight™ 117
BOHRUNG
103,5 mm
HUB
114,3 mm
HUBRAUM
1.923 ccm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS
10.3:1
KRAFTSTOFFANLAGE
Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
AUSPUFFANLAGE
2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern
PRÜFMETHODE DREHMOMENT
EC 134/2014
DREHMOMENT 3
175 Nm
DREHMOMENT (U/MIN)
3500
MOTORLEISTUNG
107 PS / 80 kW bei 5020 U/min
MAX. SCHRÄGLAGE, RECHTS (GRAD)
32
MAX. SCHRÄGLAGE, LINKS (GRAD)
32
PRÜFMETHODE KRAFTSTOFFVERBRAUCH
EU 134/2014
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
6 l / 100 km
PRÜFMETHODE CO2-EMISSIONEN
EU 134/2014
CO2-EMISSIONEN
143 g/km CO2
ANTIBLOCKIERSYSTEM (ABS)
Inbegriffen
ELEKTRONISCHE BREMSKRAFTVERTEILUNG (ELB)
Inbegriffen
ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (TCS)
Inbegriffen
SCHLEPPMOMENTREGELUNG (DSCS)
Inbegriffen
BERGANFAHRHILFE (VHC)
Inbegriffen
REIFENDRUCK-ÜBERWACHUNGSSYSTEM (TPMS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTES ANTIBLOCKIERSYSTEM (C-ABS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE BREMSKRAFTVERTEILUNG (C-ELB)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (C-TCS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE SCHLEPPMOMENTREGELUNG (C-DSCS)
Inbegriffen