SPORTSTER S

AB CHF 18.500

performance trifft Nonkonformität

REVOLUTION™ MAX 1250T MOTOR

FAHRERASSISTENZ

HOCHGELEGTE AUSPUFFANLAGE

INSTRUMENTE

FAHRWERK

REVOLUTION™ MAX 1250T MOTOR
Der Revolution Max 1250T verfügt über zwei obenliegende Nockenwellen je Zylinder und variable Ventilsteuerung. Das flüssigkeitsgekühlte Triebwerk liefert bei Bedarf jede Menge Power und hilft Dir, immer Herr der Lage zu bleiben.
FAHRERASSISTENZ
Wähle aus drei vorprogrammierten Fahrmodi – Sport, Road oder Rain – oder richte Deinen eigenen benutzerdefinierten Fahrmodus ein – mit Deiner ganz persönlichen Einstellung der Leistungsentfaltung, der Motorbremse und der kurvenoptimierten Assistenzsysteme.
HOCHGELEGTE AUSPUFFANLAGE
Inspiriert von den großen Tagen der Marke H-D im Flat Track Rennsport ist die Auspuffanlage aus korrosionsbeständigem Edelstahl 304 gefertigt und so konstruiert, dass sie die Auspuffhitze vom Fahrer wegleitet.
INSTRUMENTE
Ein mit Bluetooth™ ausgestattetes, vier Zoll großes, rundes Thin-Film Transistor-Display zeigt digitale Instrumente, Fahrmodi und Turn-by-Turn-Navigation an, wenn es mit der Harley-Davidson Mobile App gekoppelt ist.
FAHRWERK
Der Revolution Max 1250T dient als mittragendes Element für das Fahrwerks des Motorrads, was das Gesamtgewicht deutlich reduziert, den Schwerpunkt senkt und das Handling optimiert.
Technische Daten

CHF 18.500 Basispreis

 

Sharkskin Blue
+ CHF 350

LÄNGE
2.270 mm
SITZHÖHE, UNBELADEN
765 mm
BODENFREIHEIT
90 mm
LENKKOPFWINKEL
30
NACHLAUF
148 mm
RADSTAND
1.520 mm
REIFEN, TYP
Dunlop™ Harley-Davidson Series, radial
REIFEN, VORN – SPEZIFIKATIONEN
160/70R17 73V
REIFEN, HINTEN – SPEZIFIKATIONEN
180/70R16 77V
TANKINHALT
11,8 l
ÖLMENGE (MIT FILTER)
4,5 l
GEWICHT, BEI LIEFERUNG
221 kg
GEWICHT, FAHRBEREIT
228 kg

MOTOR 2
Revolution™ Max 1250T
BOHRUNG
105 mm
HUB
72,3 mm
HUBRAUM
1.252 ccm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS
12.0:1
KRAFTSTOFFANLAGE
Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
AUSPUFFANLAGE
2-in-1-in-2; Katalysator im Schalldämpfer

PRÜFMETHODE DREHMOMENT
EC 134/2014
DREHMOMENT 3
125 Nm
DREHMOMENT (U/MIN)
6000
MOTORLEISTUNG
122 PS / 90 kW bei 7500 U/min
MAX. SCHRÄGLAGE, RECHTS (GRAD)
34
MAX. SCHRÄGLAGE, LINKS (GRAD)
34
PRÜFMETHODE KRAFTSTOFFVERBRAUCH
EU 134/2014
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
5,1 l/100 km
PRÜFMETHODE CO2-EMISSIONEN
EU 134/2014
CO2-EMISSIONEN
126 g/km CO2

ANTIBLOCKIERSYSTEM (ABS)
Inbegriffen
ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (TCS)
Inbegriffen
SCHLEPPMOMENTREGELUNG (DSCS)
Inbegriffen
REIFENDRUCK-ÜBERWACHUNGSSYSTEM (TPMS)
Inbegriffen
WHEELIE- UND STOPPIE-KONTROLLE
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTES ANTIBLOCKIERSYSTEM (C-ABS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (C-TCS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE SCHLEPPMOMENTREGELUNG (C-DSCS)
Inbegriffen
OPTIMIERTE WHEELIE- UND STOPPIE-KONTROLLE
Inbegriffen

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort St. Gallen
Claudio Albano
Sales Motorcycles
Standort Graubünden
Manuel Gubser
Sales Motorcycles
Standort St. Gallen
Rene Ackermann
Sales Manager
Standort Graubünden
Raffael Stock
Sales Manager